European Maccabi Games in Berlin suchen Unterstützer

14.07.2015

Vom 27. Juli bis 5. August finden in Berlin die European Maccabi Games (EMG) 2015 statt und auch wer nicht vor Ort sein kann, kann die Spiele unterstützen und den Olympiapark dekorieren.

Mehr als 2.000 jüdische Sportlerinnen und Sportler werden Ende Juli in Berlin erwartet. Foto: EMG2015

Das größte jüdische Sportereignis Europas kommt zum ersten Mal nach Deutschland und es werden mehr als 2.000 jüdische Sportler aus der ganzen Welt im Olympiapark erwartet.

Um die EMG2015 und das Organisationteam zu unterstützen, wurde eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen: Auch diejenigen, die es nicht nach Berlin schaffen, sollen die Möglichkeit bekommen, ein Teil dieser einmaligen Veranstaltung zu werden. Mit einem kleinen Beitrag kann jeder helfen, den im Moment noch kahlen Olympiapark mit Fahnen und Bannern zu dekorieren und der Öffentlichkeit zu zeigen, zu was jüdisches Leben in Deutschland heute fähig ist.

Unter www.fairplaid.org/emg2015 kann gespendet werden. Zur Belohnung gibt es kleine Prämien.

(Quelle: EMG2015)

 
 

Olympia Partner

Sport für Alle Partner

Olympia Partner

Sport für Alle Partner