Donnerberg massiert weitere drei Jahre mit DOSB-Empfehlung

28.01.2016

Die Partnerschaft der Firma Donnerberg mit dem DOSB geht in die Verlängerung.

Erfolgreiches Massagegerät für Nacken und Schulter; Foto: Donnerberg

Drei weitere Jahre wird das Nacken- und Schulter-Massagegerät des Unternehmens mit Sitz in München das Empfehlungssiegel des DOSB tragen. „Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Das Siegel des DOSB hat uns auf jeden Fall Rückenwind verliehen“, sagt PR-Chefin Margita Grbic. „Bereits in den ersten Monaten der Partnerschaft stieg das Interesse an dem Massagegerät stark an. In 2015 präsentierten wir unsere Produkte auf ca. 400 Messen in ganz Europa.“

Nicht nur für Sportler

Über Schultern und Nacken angebracht, basiert es auf dem Prinzip der traditionellen Shiatsu-Knetmassage, inklusive Wärmefunktion. Zu den Vorzügen des Geräts, das ausdrücklich nicht nur für aktive Sportler geeignet sei, sagt Grbic: „Es kann erfolgreich dabei helfen, die Nacken-, Schulter-, und Rückenmuskeln zu entspannen und die Schmerzen in den verkrampften Körperregionen zu vermindern. Es ist klein, leicht, handlich – und daher zu Hause sowie unterwegs einsetzbar.“ Durch seine flexible Form kann das Gerät auch im unteren Rückenbereich oder an den Beinen angebracht werden. Die Massagestärke ist zudem individuell und punktuell regulierbar.

Ausprobieren erwünscht

Wer das Gerät getestet hat, ist von seiner Wirkung überzeugt – so lassen sich laut Donnerberg zahlreiche Kundenmeinungen zusammenfassen. In einem Test mit vergleichbaren Produkten, veröffentlicht auf dem Internet-Portal www.nackenmassagegerät24.de erhielt das Massagegerät von Donnerberg zudem die beste Bewertung. Positives Feedback gab es vor allem die gute Verarbeitung, die flexiblen Einsatzmöglichkeiten und das einfache Handling.

Über Donnerberg:
Die Firma Donnerberg mit Sitz in München besteht seit 2007 und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Wellnessprodukten spezialisiert. Verkauft werden die Massagegeräte von Donnerberg in erster Linie im Direktvertrieb, v.a. auf Messen, aber auch online sind die Produkte erhältlich. Außerdem kooperiert das Unternehmen mit Physiotherapeuten, Apotheken, Fitnessclubs, Beauty- und Wellness-Salons. Sein soziales Engagement fokussiert Donnerberg auf SOS-Kinderdorf e.V.

(Quelle: Deutsche Sport Marketing)


 
 

Olympia Partner

Sport für Alle Partner

Olympia Partner

Sport für Alle Partner