LSB-Seniorensportbroschüre Bewegt jung bleiben

17.05.2013

Das überarbeitete 36-seitiges Heft des Landessportbundes Rheinland-Pfalz steckt voller Anregungen für ein aktives Leben und kann ab sofort kostenlos bestellt werden.

Die überarbeitete Version der Seniorensportbroschüre kann jetzt bestellt werden. Foto: LSB RLP

Mit einem neuen, frischen Layout und aktuellen, nach den Bedürfnissen der älteren Menschen ausgerichteten Inhalten hat das Redaktionsteam in der neuen Seniorensportbroschüre einen ansprechenden Themenkanon zusammengestellt. Wie kann ich sportliche Betätigung und Bewegung in den Alltag integrieren? Kann ich trotz Erkrankung Sport treiben? Welche Qualifizierungsmöglichkeiten gibt es? Wo finde ich den richtigen Sportverein? Auf diese und weitere Fragen finden Sie Antworten in der neuen Seniorensportbroschüre, die mit zahlreichen Bildern und Grafiken illustriert ist.

Die Broschüre kann kostenlos bestellt werden beim Landessportbund Rheinland-Pfalz, Rheinallee 1, 55116 Mainz.

Ansprechpartnerin: Hiltrud Gunnemann, h.gunnemann(at)lsb-rlp.de 

(Quelle: Landessportbund Rheinland-Pfalz)

 
 

Sport für Alle Partner

Sport für Alle Partner