Nachrichten von der DOSB-Mitgliederversammlung

Hörmann: "Es kommt darauf an, die Segel richtig zu setzen"

05.12.15 | Mitgliederversammlung, Wir über uns, Mitgliedsorganisationen, Top News

Für seine Rede unter diesem Motto hat Präsident Alfons Hörmann bei der 12. Mitgliederversammlung des DOSB am Samstag (5. Dezember) in Hannover großen Beifall der 456 Delegierten erhalten.

DOSB-Ehrenmedaille für Feuer und Flamme

05.12.15 | Mitgliederversammlung, Wir über uns, Olympische Spiele, Top News

Der DOSB hat in Hannover in Würdigung der herausragenden Verdienste um die Förderung und Entwicklung des Sports die Ehrenmedaille an die Initiative "Feuer und Flamme für Hamburg" verliehen.

DOSB-Ehrennadel für verdiente Persönlichkeiten des Sports

05.12.15 | Mitgliederversammlung, Ehrenamt im Sport, Mitgliedsorganisationen, Top News

Eine Frau und fünf Männer hat der DOSB in Anerkennung für ihre besonderen Verdienste um den organisierten Sport am Samstag auf der 12. Mitgliederversammlung in Hannover mit der DOSB-Ehrennadel ausgezeichnet.

Lotto- und Totoblock mit Preis Pro Ehrenamt ausgezeichnet

05.12.15 | Mitgliederversammlung, Ehrenamt im Sport, Wir über uns, Breitensport & Sportentwicklung, Top News

Der DOSB hat in Hannover auf seiner Mitgliederversammlung, anlässlich des heutigen "Tag des Ehrenamts", den Deutschen Lotto- und Totoblock mit dem Preis Pro Ehrenamt 2015 ausgezeichnet.

DOSB startet Internetportal für Duale Karriere

04.12.15 | Leistungssport, Athleten-News, Sport und mehr, Wir über uns, Mitgliederversammlung, Top News

Der DOSB startet pünktlich zu seiner Mitgliederversammlung am Samstag in Hannover seine neue Internetplattform „Duale Karriere“.

DOSB und seine Mitgliedsorganisationen tagen in Hannnover

04.12.15 | Mitgliederversammlung, Wir über uns, Mitgliedsorganisationen, Top News

Rund 400 Vertreterinnen und Vertreter der DOSB-Mitgliedsorganisationen treffen sich vom 3. bis 5. Dezember im Maritim Airport Hotel in Hannover zur 12. Mitgliederversammlung des DOSB.

DOSB beschließt Konzept und Richtlinien zu Good Governance

Das DOSB-Präsidium um Präsident Alfons Hörmann (4.v.l.). Foto: DOSB/Torsten Silz
27.10.15 | Sport und mehr, Top News, Wir über uns, Mitgliederversammlung

Das Präsidium des DOSB hat in seiner heutigen Sitzung das Konzept „Good Governance – Gute Verbandsführung“ sowie DOSB-Verhaltensrichtlinien zur Integrität in der Verbandsarbeit verabschiedet.

1 2 3 4 5 6 7 Next >
 
 

Olympia Partner

Sport für Alle Partner

Olympia Partner

Sport für Alle Partner