IOC startet "Best of US"-Kampagne

Das Internationale Olympische Komitee hat Ende August eine neue Kampagne unter dem Tiitel „The Best of Us“ auf den Weg gebracht.

Copyright IOC.
Copyright IOC.

Im Rahmen der 11. Leichtathletik-Weltmeisterschaften sendet der US-Sender NBC als IOC-Partner die Spots. Mit der IOC-Kampagne 2007/2008 will das IOC insbesondere bei Jugendlichen für die Olympischen Werte Exzellenz, Freundschaft und Respekt werben. Motto ist „The Best of Us“, ein ebenso einfacher wie kraftvoller Slogan, der dazu geeignet sei, kultur- und grenzübergreifend junge Menschen rund um den Globus zur Teilnahme am Sport zu bewegen und dabei herauszufinden, dass der Sport das Beste aus ihnen herausholen kann, heißt es in einer Meldung des IOC. Das IOC will diese Kampagne insbesondere mit Blick auf die Olympischen Spiele Peking 2008 multimedial in Szene setzen.

Weitere Informationen und Photos zur Kampagne auf:

Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterhttp://www.olympic.org/uk/news/olympic_news/full_story_uk.asp?id=2287


  • Copyright IOC.
    Copyright IOC.

This website uses cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.