Vier deutsche Städte für Olympische Spiele - FAZ-publizierte Sonderseite

Unter dem Titel "Die Zeit läuft den Deutschen schon davon" veröffentlicht die Frankfurter Allgemeine Zeitung heute eine Sonderseite im Sportteil, auf der sie den aktuellen Stand der bislang an einer Olympiabewerbung interessierten deutschen Städte Düsseldorf (mit Rhein-Ruhr-Region), Frankfurt (Rhein-Main), Leipzig und Stuttgart aufarbeitet.

 

 

 

"In Sachsen liegen die konkretesten Überlegungen vor, eine neue Machbarkeitsstudie wird noch im Juni veröffentlicht. Mit dem Stadionneubau für die Fußball-WM 2006 geht ein Projekt der Vollendung entgegen", heißt es in der Zeitung.

 

 

 

Während in Stuttgart und Düsseldorf engagiert hinter den Kulissen gearbeitet werde, stehe Frankfurt noch ganz am Anfang der Überlegungen, lautet der einleitend vergleichende Tenor zu den Korrespondentenberichten, die mit einer Fülle von wertvollen Detailinformationen über die potentiellen Kandidaten aufwarten.

 

 

 



Weitere Links:
Die FAZ im Internt



    Partner TEAM DEUTSCHLAND