Suche nach „“

Suche verfeinern

Suchergebnisse

Nord- und Südkorea treten als "Team-Korea" im Frauen-Eishockey an
Erstmals in der olympischen Geschichte wird bei den Winterspielen in PyeongChang ein Team aus Nord- und...
22.01.2018
Höhepunkte des Sportjahres 2018
Das Sportjahr 2018 hat begonnen. Die Top-Ereignisse des Jahres sind die Olympischen Winterspiele in...
17.01.2018
DOSB nominiert die ersten 43 Athleten/innen für PyeongChang
24 Tage vor der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in PyeongChang (9. bis 25. Februar) stehen die...
16.01.2018
Zur Medienarbeit bei den Winterspielen PyeongChang 2018
Die XXIII. Olympischen Winterspiele in PyeongChang stehen vor der Tür. Der DOSB hat die folgenden Hinweise für...
10.01.2018
Kirchen verteilen Impulsheft an deutsche Olympioniken
Die deutschen Athleten können bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang (9. bis 25. Februar) auf...
05.01.2018
Gold fürs Leben - Team DKMS braucht Unterstützung
Sportler unterstützen große Kampagne gegen Blutkrebs. Zudem geht die DKMS eine Charity-Partnerschaft mit dem...
26.12.2017
Erleichterungen für Werbung mit Athleten bei Olympischen Spielen
Die Werbemöglichkeiten der Athleten bei den Olympischen Winterspielen PyeongChang 2018 werden im Vergleich zu...
21.12.2017
Stellungnahme Alfons Hörmann zum IOC-Beschluss
Der Präsident des DOSB, Alfons Hörmann, nimmt Stellung zur Entscheidung des IOC zum russischen Staatsdoping.
06.12.2017
Matratzen Concord wird offizieller Partner von Team Deutschland
Europas größter Matratzen-Fach-Discounter „Matratzen Concord“ wird Partner von Olympia Team Deutschland.
04.12.2017
Eurosport ist offizieller Medienpartner des DOSB
Discovery Networks Deutschland und die Deutsche Sport Marketing (DSM) haben eine umfassende...
29.11.2017
Der Fanreporter auf dem Weg nach PyeongChang
Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro feierte der Fanreporter von Team Deutschland, Philipp...
22.11.2017
IOC startet #BecomeTheLight-Kampagne
Im Vorfeld der Olympischen Spiele im PyeongChang 2018 startet das IOC die weltweite Kampagne "Become the...
22.11.2017
Mit dem Olympic Channel nach PyeongChang
Der Olympic Channel, die Internet-TV-Plattform des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), setzt in den...
22.11.2017
Startschuss für Jugendlager PyeongChang 2018
Nicht nur beim Team Deutschland ist die Motivation für die Olympischen Spiele in PyeongChang 2018 riesig, auch...
14.11.2017
UN rufen zum Olympischen Frieden auf
Die Vollversammlung der Vereinten Nationen (UN) hat am Montag (13. November) einvernehmlich die Resolution zum...
14.11.2017
IOC stellt Programm zielgerichteter Dopingkontrollen vor
Beim 6. Olympic Summit hat das IOC insbesondere über das Anti-Doping-Programm vor den Olympischen...
08.11.2017
ARD und ZDF übertragen Paralympics 2018 und 2020
Die Paralympischen Spiele werden künftig weiterhin von ARD und ZDF übertragen. Die beiden Sender werden auch...
06.11.2017
"Merk dir mein Gesicht"
Team Deutschland startet mit Jung von Matt/SPORTS in eine neue Ära. Athletinnen und Athleten von Team...
03.11.2017
Bekleidung für PyeongChang 2018 vorgestellt
Unter dem Moto "Unser Team. Der Look." haben olympische und paralympische Athleten heute (2.11.) in Düsseldorf...
02.11.2017
Volunteers für Einkleidung Team Deutschland gesucht
Zur Unterstützung der Einkleidung des Team Deutschland für die Olympischen Winterspiele in PyeongChang werden...
01.11.2017
Datum News
24.10.2017 Olympisches Feuer für PyeongChang 2018 entzündet Weiterlesen
27.09.2017 Sicherheit steht an erster Stelle Weiterlesen
12.07.2017 Die globale Kraft des Sports Weiterlesen
11.07.2017 Deutsche Bahn wird Partner von DOSB und DBS Weiterlesen
16.05.2017 Eurosport verspricht täglich 50 Stunden Olympia live im Free-TV Weiterlesen
13.03.2017 Olympiamannschaft wird zu „Team Deutschland“ Weiterlesen
10.02.2017 Das IOC lädt zu den Winterspielen nach PyeongChang ein Weiterlesen
31.01.2017 Dirk Schimmelpfennig wird Chef de Mission in PyeongChang Weiterlesen

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.