Donnerberg massiert weitere drei Jahre mit DOSB-Empfehlung

Die Partnerschaft der Firma Donnerberg mit dem DOSB geht in die Verlängerung.

Das Original Nackenmassagegerät; Foto: Donnerberg
Das Original Nackenmassagegerät; Foto: Donnerberg

Drei weitere Jahre wird das Nacken- und Schulter-Massagegerät des Unternehmens mit Sitz in München das Empfehlungssiegel des DOSB tragen. „Wir sind sehr zufrieden mit der erfolgreichen Zusammenarbeit. Das Siegel des DOSB hat uns auf jeden Fall Rückenwind verliehen und wir sind stolz, dass der DOSB als Dachorganisation des deutschen Sports unsere Nackenmassagegeräte empfiehlt“, sagt PR-Chefin Margita Grbic.
 
Nicht nur für Sportler

Über Schultern und Nacken angebracht, basiert es auf dem Prinzip der traditionellen Shiatsumassage und Vibrationsmassage, mit zuschaltbarer Wärmefunktion. Zu den Vorzügen des Geräts, das ausdrücklich nicht nur für aktive Sportler geeignet sei, sagt Grbic: „Es kann erfolgreich dabei helfen, die Nacken-, Schulter-, und Rückenmuskulatur zu entspannen und die Schmerzen in den verkrampften Körperregionen zu mindern. Klein, leicht und handlich – und daher zu Hause sowie unterwegs einsetzbar. Durch seine ergonomische Form kann das Nackenmassagegerät am ganzen Körper angewandt werden. Die Massagestärke ist zudem individuell und punktuell regulierbar. Selbstmassage für jedermann!“
 
Deutsche Markenqualität 

Von der Anfangsidee über die Fertigung bis hin zum Vertrieb halten unsere Fachleute alle Fäden in der Hand. Wer das Gerät getestet hat, ist von seiner Wirkung überzeugt! Dies bestätigen zahlreiche Experten, Vergleichstests, Auszeichnungen und vor allem zufriedene Kunden. 
 
Über Donnerberg:

Seit der Gründung in 2007 spezialisieren wir uns auf die Entwicklung und Herstellung von Qualitätsprodukten im Bereich Wellness. In Kooperation mit Physiotherapeuten, Apotheken, Fitnessclubs, Beauty- und Wellness-Zentren, können wir die Anforderungen des Marktes zur Zufriedenheit unserer Kunden optimal umsetzen. Unser mehrsprachiger Kundenservice und die ausführliche Messeerfahrung, ermöglichen uns, mit Kunden direkt in Interaktion zu treten und auf „die Stimme des Kunden“ aktiv einzugehen. 

(Quelle: Deutsche Sport Marketing)


  • Das Original Nackenmassagegerät; Foto: Donnerberg
    Donnerberg Nackenmassagegerät, Foto: Donnerberg