DOSB gewinnt Schmidt Media als Medien Partner Deutschland

Die Deutsche Olympiamannschaft hat Schmidt Media als offiziellen Medien Partner gewonnen. Die Verträge mit der Deutschen Sport-Marketing wurden jetzt in Frankfurt/Main unterzeichnet.

Fechterin Britta Heidemann berichtet bei Vision Gold aus London. Foto: Schmidt Media/N24
Fechterin Britta Heidemann berichtet bei Vision Gold aus London. Foto: Schmidt Media/N24

Die international agierende Kommunikationsagentur ist damit neben den Rechteinhabern ARD und ZDF unter anderem für die exklusive TV- und Internet-Berichterstattung aus dem Deutschen Haus, dem nationalen Treffpunkt bei Olympischen Spielen, zuständig. Vom 27. Juli bis 12. August 2012 wird Schmidt Media täglich News, Interviews und Talkshows aus dem Deutschen Haus produzieren. Seit den Olympischen Spielen von Sydney 2000 ist Schmidt Media im Deutschen Haus engagiert. Insgesamt dann bereits zum sechsten Mal.

„Schmidt Media wird uns helfen, die vielen Geschichten rund um die Deutsche Olympiamannschaft den Medienanstalten in bewegten und bewegenden Bildern zur Verfügung zu stellen“, sagt DOSB-Sprecher Christian Klaue.

Spannende Reportagen und packende Porträts wird es aber nicht erst bei den Olympischen Spielen geben: Schon lange vorher wird Schmidt Media intensiv über die Deutsche Olympiamannschaft berichten, unter anderem in der monatlichen Sendung Vision Gold auf N24.

Schmidt Media entwickelt und realisiert seit knapp 25 Jahren erfolgreich Kommunikationsstrategien im Umfeld von Sportgroßveranstaltungen.

(Quelle: DOSB)


  • Fechterin Britta Heidemann berichtet bei Vision Gold aus London. Foto: Schmidt Media/N24
    Fechterin Britta Heidemann berichtet bei Vision Gold aus London. Foto: Schmidt Media/N24