Die Themen des
DOSB
sind so vielfältig wie Sportdeutschland. Unsere Sportwelten geben einen ersten Überblick in
verschiedene Schwerpunkte und Angebote.
DOSB gewinnt Schmidt Media als Medien Partner Deutschland
Die Deutsche Olympiamannschaft hat Schmidt Media als offiziellen Medien Partner gewonnen. Die Verträge mit der Deutschen Sport-Marketing wurden jetzt in Frankfurt/Main unterzeichnet.
Die international agierende Kommunikationsagentur ist damit neben den Rechteinhabern ARD und ZDF unter anderem für die exklusive TV- und Internet-Berichterstattung aus dem Deutschen Haus, dem nationalen Treffpunkt bei Olympischen Spielen, zuständig. Vom 27. Juli bis 12. August 2012 wird Schmidt Media täglich News, Interviews und Talkshows aus dem Deutschen Haus produzieren. Seit den Olympischen Spielen von Sydney 2000 ist Schmidt Media im Deutschen Haus engagiert. Insgesamt dann bereits zum sechsten Mal.
„Schmidt Media wird uns helfen, die vielen Geschichten rund um die Deutsche Olympiamannschaft den Medienanstalten in bewegten und bewegenden Bildern zur Verfügung zu stellen“, sagt DOSB-Sprecher Christian Klaue.
Spannende Reportagen und packende Porträts wird es aber nicht erst bei den Olympischen Spielen geben: Schon lange vorher wird Schmidt Media intensiv über die Deutsche Olympiamannschaft berichten, unter anderem in der monatlichen Sendung Vision Gold auf N24.
Schmidt Media entwickelt und realisiert seit knapp 25 Jahren erfolgreich Kommunikationsstrategien im Umfeld von Sportgroßveranstaltungen.
(Quelle: DOSB)
Fechterin Britta Heidemann berichtet bei Vision Gold aus London. Foto: Schmidt Media/N24
Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern.
Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht.
Weitere Details zu der Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unseren
Datenschutzhinweisen.