DOSB-Veröffentlichungen zu Sport und biologischer Vielfalt

Im Rahmen des kürzlich abgeschlossenen DOSB-Projektes „Sport bewegt – Biologische Vielfalt erleben“ wurden eine Grundlagenbroschüre zum Themenfeld „Sport und Biologische Vielfalt“ verfasst und Ausbildungsmaterialien für das Qualifizierungssystem im Sport erarbeitet. Beide Materialien sind nun gedruckt und digital veröffentlicht worden und stehen den DOSB-Mitgliedsorganisationen sowie weiteren Interessierten innerhalb und außerhalb des Sports für ihre inhaltliche Arbeit zur Verfügung.

Download: "<media 61067 _blank - "Opens internal link in new window">Sport und biologische Vielfalt. Grundlagen - Herausforderungen - Handlungsfelder</media>"

Download: "<media 61051 _blank - "Opens internal link in new window">Sport und biologische Vielfalt - Arbeitsmaterialien für das Qualifizierungssystem im Sport</media>"

Ansprechpartner:
Deutscher Olympischer Sportbund
Karsten Dufft
069/6700-252
dufft(at)dosb.de