Eine Athletin mehr für Team Deutschland

Die Zahl der Athletinnen und Athleten im Olympia Team Deutschland ist auf 154 gestiegen.

Kea Kühnel in Aktion beim Freestyle Weltcup 2017 in Mailand; Foto: picture-alliance
Kea Kühnel in Aktion beim Freestyle Weltcup 2017 in Mailand; Foto: picture-alliance

Am 25. Januar bestätigte der Internationale Skiverband (FIS) der deutschen Mannschaft einen Quotenplatz in der Disziplin Slopestyle. Somit wird Kea Kühnel (SC Bremerhaven), die am 23. Januar vom Vorstand des DOSB unter Vorbehalt nominiert wurde, weil bis dato noch kein Startplatz zur Verfügung stand, offiziell ins Team Deutschland aufgenommen.

(Quelle: DOSB)


  • Kea Kühnel in Aktion beim Freestyle Weltcup 2017 in Mailand; Foto: picture-alliance
    Ski Freestyle Kea Kuehnel dpa97115149

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.