Empfehlungssiegel für Massagegerät von Donnerberg

Das Nacken- und Schulter-Massagegerät der Firma Donnerberg trägt ab sofort das Empfehlungssiegel des DOSB.

Das Massagegerät von Donnerberg hat das Empfehlungsssiegel des DOSB erhalten. Screenshot von donnerberg.net
Das Massagegerät von Donnerberg hat das Empfehlungsssiegel des DOSB erhalten. Screenshot von donnerberg.net

Über Schultern und Nacken angebracht, basiert es auf dem Prinzip der traditionellen Shiatsu-Knetmassage. Verspannungen kennen viele Menschen aus ihrem Alltag. Auch Sportlerinnen und Sportler haben mit diesem Problem zu kämpfen.

Bei Donnerberg freut man sich über das Empfehlungssiegel des DOSB und sieht sich durch  dieses Siegel in Qualität und Nutzen des Massagegerätes bestätigt. Margita Grbic, verantwortlich für PR bei Donnerberg, sagt: „In unserer Arbeit folgen wir stets dem Anspruch, hochwertige und praktische Produkte zum Nutzen einer breiten Zielgruppe zu entwickeln. Wenn wir dafür mit der Anerkennung aus dem Dachverband des deutschen Sports belohnt werden, macht uns das sehr stolz und motiviert uns natürlich für zukünftige Projekte.“

Zu den Vorzügen des aktuellen Vorzeige-Objekts, das ausdrücklich nicht nur für aktive Sportler geeignet sei, sagt Grbic: „Es kann erfolgreich dabei helfen, die Nacken-, Schulter-, und Rückenmuskeln zu entspannen und die Schmerzen in den verkrampften Körperregionen zu vermindern. Es ist klein, leicht, handlich – und daher zu Hause sowie unterwegs einsetzbar.“ Durch seine flexible Form kann das Gerät auch im unteren Rückenbereich oder an den Beinen angebracht werden. Die Massagestärke ist zudem individuell und punktuell regulierbar.

Über Donnerberg:
Die Firma Donnerberg mit Sitz in München besteht seit 2007 und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Wellnessprodukten spezialisiert. Verkauft werden die Massagegeräte von Donnerberg in erster Linie im Direktvertrieb, v.a. auf Messen, aber auch online sind die Produkte erhältlich. Außerdem kooperiert das Unternehmen mit Physiotherapeuten, Apotheken, Fitnessclubs, Beauty- und Wellness-Salons. Sein soziales Engagement fokussiert Donnerberg auf SOS-Kinderdorf e.V.

Opens external link in new windowWeitere Infos >>>

(Quelle: Deutsche Sport Marketing DSM)


  • Das Massagegerät von Donnerberg hat das Empfehlungsssiegel des DOSB erhalten. Screenshot von donnerberg.net
    Das Massagegerät von Donnerberg hat das Empfehlungsssiegel des DOSB erhalten. Screenshot von donnerberg.net

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.