"Grünes Band" weht durch facebook

Der SC Germania List tut es, der Potsdamer Yacht Club, Alba Berlin sowieso – und jetzt hat auch das „Grüne Band“ seine eigene facebook-Seite.

Ab sofort können Vereinsmitglieder, sportinteressierte Jugendliche und andere Nutzer auf einfache und unkomplizierte Weise mit uns in Dialog treten. Über den „Gefällt mir“-Button kann sich jeder mit dem „Grünen Band“ vernetzen, mit uns diskutieren, Bilder und Videos austauschen, Anregungen geben und auf dem Laufenden bleiben.

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterHier flattert das „Grüne Band“ in facebook >>>  


Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.