Newsletter Europaspiele Baku 2015

Termine, Hinweise, Informationen rund um die Mannschaft des DOSB

• Boxerin Sarah Scheurich (BC Traktor Schwerin) sagte nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei den 1. Europaspielen in Baku in der Gewichtsklasse bis 75 kg:

 

„Ganz ehrlich – ich bin hier hergekommen, um Gold zu holen, um sie diesmal, anders als beim Finale der EM, zu schlagen. Und dann war sie heute einfach stärker. Das tut weh, aber Sport heißt wieder aufstehen. Trotzdem habe ich meine Medaille, und das bei dieser hammergeilen Boxveranstaltung, mit dieser Musik, diesem Einlaufen und diesem Publikum. Ich habe bereits im Bus von der Halle ins Dorf mit meinem Trainer gesprochen: Wir müssen noch mehr machen, ich muss unbedingt nächstes Jahr nach Rio, nachdem ich das hier erlebt habe.“

 

• Regelmäßige Updates im Twitter-Kanal des DOSB, auf der Facebook-Seite der Deutschen Olympiamannschaft sowie im Instagram-Kanal des DOSB.

 

• Sonderseiten von SPORT1 zu den Europaspielen

 

• Über 100 Stunden live – Das aktuelle TV-Programm von SPORT1 zu den Europaspielen

 

• Die interaktive Mannschaftsbroschüre und die Social Wall der deutschen Athletinnen und Athleten

 

• Alle Hintergrundinformationen über die Europaspiele und wichtige Dokumente

 

• Anmeldung zu unserem Newsletter mit Terminen und Hinweisen zu den Europaspielen