NOK gratuliert Olympiapartner Payback zum Erhalt des „Internationalen Sponsoring Award 2004“

Copyright Payback
Copyright Payback

So wie die NOK-Partner bei den Olympischen Spielen von Athen mit den deutschen Athletinnen und Athleten mitfieberten und –feierten, so freut sich das Nationale Olympische Komitee für Deutschland nun für seinen Partner Payback und seine Betreiberfirma Loyalty Partner Gmbh.

 

Für das Engagement der Münchner gab’s am Dienstag Abend in Hamburg „Gold“ vom Dachverband der Sponsorenwirtschaft FASPO.

 

Der Fachverband für Sponsoring vergab den Award zum zwölften Mal in den vier Bereichen Sport, Kultur, Medien und Public Sponsoring.

 

Die Auszeichnung ist nach Ansicht von NOK-Präsident Dr. Klaus Steinbach umso höher zu bewerten, als die Jury aufgrund der Dichte der Sportgroßereignisse im Jahr 2004 zahlreiche Sponsoringkonzepte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu begutachten hatte.

 

Steinbach freut sich auch für den deutschen olympischen Sport:

 

„Die Einnahmen aus der Vermarktung der Olympischen Symbole kommen schließlich der IOC-Charta entsprechend voll und ganz den Zielen der Olympischen Bewegung zugute. Und eine Auszeichnung für einen unserer Partner ist immer auch eine Anerkennung der immensen Werbewirksamkeit und Ausstrahlungskraft der Olympischen Idee und unserer Olympiamannschaft. Ich würde mich freuen, wenn die Auszeichnung für Payback unsere Partner insgesamt bewegt, den olympischen Sport weiterhin engagiert zu unterstützen.“


  • Copyright Payback
    Copyright Payback