Olympiamannschaft wächst auf 152 Athletinnen und Athleten

Sabrina Cakmakli erhält internationalen Quotenplatz im Ski Freestyle

Wenige Minuten nach Veröffentlichung der Deutschen Olympiamannschaft für die Olympischen Winterspiele in Sotschi wurde der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) vom Internationalen Skiverband (FIS) über einen weiteren Internationalen Quotenplatz im Ski-Freestyle informiert. Der DOSB hatte für diesen Fall vorsorglich schon Sabrina Cakmakli vom SC Partenkirchen in der Disziplin Halfpipe nominiert.

 

Damit wächst die Deutsche Olympiamannschaft auf 152 Aktive (77 Frauen, 75 Männer).

 

Die Pressemitteilung zur Nominierung finden Sie hier.

 

 

 

 


Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.