Prämierungstournee Teil sieben: Großes Finale in der Sportstadt Leipzig

Deutschlandtour 2009 endet mit der Prämierung von zehn weiteren Gewinnern in der Messestadt

53 ausgezeichnete Sportvereine und insgesamt 265.000 Euro Preisgeld für hervorragende Nachwuchsarbeit und präventive Anti-Doping-Maßnahmen: Das wird die diesjährige Bilanz der gemeinsamen Deutschlandtour des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und  der nun zur Commerzbank gehörenden Dresdner Bank sein, die am 4. November 2009 in Leipzig zu Ende gehen wird.

Auf der siebten und letzten Station werden in der Sachsen-Metropole noch einmal neun Sportvereine aus Sachsen und einer aus Sachsen-Anhalt für ihre ausgezeichnete Talentförderung persönlich geehrt.



Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.