Präsident Tröger gratulierte NOK-Mitglied Sylvia Schenk zur Wahl als BDR-Präsidentin

Der Präsident des Nationalen Olympischen Komitees für Deutschland (NOK), Prof. Walther Tröger, hat der neu gewählten Präsidentin des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR), Sylvia Schenk, in einem Brief zu ihrer Wahl gratuliert.

 

 

 

"Jede Unterstützung mit Rat oder Tat von meiner Seite und der Seite des NOK ist bereitwillig zugesagt", heißt es in dem Schreiben des NOK-Präsidenten.

 

 

 

Die Beziehungen zwischen dem BDR und dem NOK seien durch Tradition, aber auch durch die handelnden Personen seit jeher vertrauensvoll und hilfreich und er sei sich sicher, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird, so schreibt Tröger weiter.

 

 


Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.