Salt Lake 2002 - NOK präsentiert Biographien und Statistiken im Netz

Knapp eine Woche vor Beginn der Olympischen Winterspiele sind die Porträts der deutschen Olympiateilnehmer nun auch im Internet einsehbar (http://www.nok.de/saltlake/bios.htm.

 

 

 

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Angewandte Trainingswissenschaft in Leipzig wurde darüber hinaus eine Datenbank entwickelt, die die Leistungsentwicklung im Wintersport auf nationaler und internationaler Ebene detailliert dokumentiert. Der Datenbestand erfasst u.a. die Finalisten aller Olympischen Winterspiele bzw. aller olympischen Wintersportdisziplinen seit 1908.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Weitere Links:
Die Datenbank im Internet


Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.