Sebapharma verlängert seinen Co-Partner-Vertrag mit dem NOK bis 2008

Copyright sebapharm
Copyright sebapharm

Frankfurt/Main 13.04.2005. Einer der treuesten Partner des deutschen Spitzensports hat die Zusammenarbeit mit dem Nationalen Olympischen Komitee für Deutschland (NOK) verlängert: Die Sebapharma GmbH & Co. KG. Das Unternehmen aus dem rheinland-pfälzischen Bad Salzig wird bis mindestens 2008 die Olympiamannschaften mit seinen Hautreinigungs- und Pflegeprodukten versorgen. Darauf verständigten sich Sebapharma und die Deutsche Sport-Marketing als Vermarktungsagentur des NOK.

 

“So können wir die gute Partnerschaft mit Sebapharma nicht nur bei den bevorstehenden Winterspielen in Turin 2006, sondern auch im Sommer 2008 in Peking weiterführen”, begrüßt NOK-Präsident Dr. Klaus Steinbach die Vereinbarung. “Unsere Athletinnen und Athleten sollen entspannt und ausgeglichen in ihre Wettkämpfe gehen können. Gerade durch meine Olympiateilnahmen im Schwimmen weiß ich, welche wichtige Rolle hier die Haut als Sinnesorgan spielen kann.”

 

“Sebapharma gehört zu den beständigsten Partnern des Spitzensports. Über 20 Jahre im Olympischen Umfeld unterstreichen die Ernsthaftigkeit, mit der das Unternehmen sein Engagement im Sport betreibt. Der Erfolg von Sebamed als Premiummarke zeigt aber auch, dass es sicht auszahlt, im Sportsponsoring längere Partnerschaften anzustreben. Und es gibt im Sport für solche Aktivitäten keine stärkere und konstantere Marke als die Olympischen Ringe”, betont Axel Achten, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Marketing.

 

Das Thema Sport spielt bei Sebapharma eine große Rolle. Bereits 1982 erfolgte über den damaligen Olympiaarzt Prof. Dr. Joseph Keul der Einstieg ins olympische Umfeld. Auch im vergangenen Jahr versorgte das Unternehmen die deutschen Athleten bei den Olympischen Spielen in Athen mit Hautreinigungsprodukten – bereits zum 13. Mal. Zudem stattete Sebapharma das “Deutsche Haus” mit seinen Pflegeerzeugnissen aus, ebenso wie die deutschen Athleten der Paralympics. Darüber hinaus unterstützt die Bopparder Familienfirma unter anderem die Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Skilanglauf Evi Sachenbacher. Kontakt:

 

Deutsche Sport-Marketing GmbH

Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

Marcus Meyer

Schaumainkai 91

60596 Frankfurt am Main

Tel. 069-695801-19

Fax 069-695801-30

E-Mail: marcus.meyer@dsm-olympia.de

www.dsm-olympia.de


  • Copyright sebapharm
    Copyright sebapharm