Sieger-Portraits aus Thüringen jetzt online

Pünktlich zur Preisverleihung in Erfurt sind die nächsten Vereinsportraits nachzulesen in der Rubrik "And the Winner is" ...

Die vorletzte Station auf der großen Deutschlandtour des "Grünen Bandes" war Erfurt. Dort wurden sechs weitere Gewinner ausgezeichnet - allesamt aus Thüringen. Nun sind mittlerweile 39 von 50 Vereinen des diesjährigen Wettbewerbs gekürt – und im Portrait auf dieser Website vorgestellt.

Im November folgen in Leipzig zehn weitere Prämierungen sowie die Ehrung eines einzelnen Gewinners in Ottobrunn, also auch noch elf Beiträge in der Rubrik "And the Winner is ..."

 



Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.