Vereinsengagement für Flutopfer

(DSB PRESSE) Das Jahrhundert-Hochwasser hat beim VfB Blau-Gelb Flöha nahe Chemnitz Sportplatz und –halle zerstört. Als Beitrag zur Wiederherstellung überbrachte

eine Abordnung der Märkischen Turngemeinde Horst von 1881 einen Scheck. Gesammelt hatten der Verein selbst, der Handballkreis und der Sportbund Essen. Eine Spende des Sportkreises Hanau kam dem Kegelsportverein Jeßnitz 64 (Sachsen-Anhalt) zu Gute, dessen Keglerheim mit vier Asphaltbahnen stark beschädigt worden war.



Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.