Volunteers fürs EYOF 2015 in Lichtenstein-Vorarlberg gesucht

Wer Lust auf internationalen Spitzensport hat und hinter die Kulissen eines Sportevents blicken möchte, kann sich als Volunteer beim European Youth Olympic Winter-Festival (EYOF) 2015 in Lichtenstein-Vorarlberg bewerben.

Screenshot von der Homepage www.eyof2015.org
Screenshot von der Homepage www.eyof2015.org

Hier treffen sich die besten Winter-Nachwuchssportler Europas im Alter von 13 bis 17 Jahren, um sich auf höchstem Niveau miteinander zu messen und so auf eine mögliche Teilnahme an den Olympischen Spielen vorzubereiten.

Bis zum ersten Startschuss des Winter-EYOF 2015 sind es zwar noch über 400 Tage, wer aber bei diesem Top-Event als freiwilliger Helfer dabei sein möchte, sollte sich schon jetzt online anmelden.

Auf die Volunteers warten dabei spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Unter anderem werden Helfer in den Bereichen Marketing, Medien, der VIP-Betreuung oder auch für den Fahrdienst gesucht. Da ist für jeden das passende Tätigkeitsfeld dabei. Sportler wie auch Fans freuen sich über viel Unterstützung.

Eine Anmeldung ist noch zum 30. Juni 2014 möglich.

Weitere Informationen zum Zeitraum, mögliche Einsatzbereiche, Jobbeschreibungen sowie das Anmeldeformular >>>

(Quelle: DOSB)


  • Screenshot von der Homepage www.eyof2015.org
    Screenshot von der Homepage www.eyof2015.org