Vorweihnachtliche Bewegung auf der Website: In Kürze neue Themen

Ein Doppelinterview mit zwei DOSB-Spitzenfunktionären, eine umfassende Reportage zur Deutschlandtour und ein Gespräch mit einem Top-Trainer der Fußball-Bundesliga – es lohnt sich, im Dezember unsere Website zu besuchen ...

Die Deutschlandtour 2008 - bald noch einmal Thema hier auf der Website
Die Deutschlandtour 2008 - bald noch einmal Thema hier auf der Website

Es weihnachtet schon, aber beschaulich wird es nicht zugehen auf der Website des "Grünen Bandes": Ein Doppelinterview mit zwei DOSB-Spitzenfunktionären, eine umfassende Reportage zur Deutschlandtour und ein Gespräch mit einem Top-Trainer der Fußball-Bundesliga warten schon bald auf die User – es lohnt sich, im Dezember unseren Online-Auftritt zu besuchen ...

Die beiden DOSB-Spitzenfunktionäre und Jury-Mitglieder Dr. Michael Vesper und Dr. Dietrich Gerber sprechen im Doppelinterview über die Philosophie und Ausrichtung des "Grünen Bandes", über die Prämierungstour und das Jahr 2008 generell - demnächst, hier auf der Website.

Eine Reportage zur Deutschlandtour wird es unter dieser Adresse ebenfalls noch im laufenden Monat zu lesen geben - ebenso ein Gespräch mit Fußballcoach Thomas Schaaf von Werder Bremen. Abschließend gibt es erste Hinweise auf das Procedere 2009.

Die Menüpunkte "Das Aktuelle Gespräch", "Verlängerung" und "News" versprechen daher noch vor dem Jahreswechsel jede Menge Lesestoff und Infos zum "Grünen Band". Also: Unbedingt bald wieder reinschauen!

 


  • Die Deutschlandtour 2008 - bald noch einmal Thema hier auf der Website
    Die Deutschlandtour 2008 - bald noch einmal Thema hier auf der Website