Wir fahren nach Berlin!

Eine „Sterne“-Preisverleihung auf Bundesebene ist kein Ereignis wie jedes andere – darüber sind sich wohl alle einig, die schon mal dabei waren. Umso mehr gilt für die, die dabei sind: Macht es zu eurem Event!

Maskottchen, Schals und andere Vereinsbekleidung sind bei der "Sterne des Sports"-Preisverleihung gerne gesehen. (Bild: Darchinger/BVR)
Maskottchen, Schals und andere Vereinsbekleidung sind bei der "Sterne des Sports"-Preisverleihung gerne gesehen. (Bild: Darchinger/BVR)

Wenn es euer Verein und eure Initiative schon mal nach Berlin geschafft hat, dann zeigt, dass ihr da seid – sowohl am Ort des Geschehens, als auch digital auf euren Kanälen! Wir, und vor allem eure Fans zu Hause, wollen eure Farben, Fahnen, Schals, Glücksbringer, Trikots und andere Vereins-Accessoires sehen. Der Empfang ist zwar festlich, aber ein bisschen Vereins-Kolorit ist durchaus erwünscht. Das gibt der Veranstaltung visuell und atmosphärisch einen besonderen Anstrich – vor Ort, aber auch auf den Fotos und TV-Bildern, die dort entstehen.

Und was für die Kleidung gilt, darf sich auch gerne in der Stimmung widerspiegeln: Macht im positiven Sinne auf euch aufmerksam. Jubeln und klatschen ist ausdrücklich erlaubt, schließlich sind wir im Sport zu Hause. Und wenn ihr diejenigen, die mit euch rund um die Preisverleihung fiebern, besonders nah ran holen wollt, sind Instagram-Stories oder Facebook-Posts von unterwegs ideal. Über die verschiedenen Kanäle nehmt ihr sie quasi digital mit zu dem großen Event. 

Wir zählen auf euch – im Sinne eines stimmungsvollen und bunten Events am 22. Januar 2019 in Berlin.  


  • Maskottchen, Schals und andere Vereinsbekleidung sind bei der "Sterne des Sports"-Preisverleihung gerne gesehen. (Bild: Darchinger/BVR)

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.