Wir bedanken uns für die Unterstützung!

 

--------------------------------------------------

 

 --------------------------------------------------

 

Martina Schäfer, Marketingrepräsentantin von Travel Alberta in Deutschland

Warum Travel Alberta diese Aktion unterstützt? Bei dieser Veranstaltung stehen die Belange der Frauen im Vordergrund, die Begeisterung für den Sport und den kulturellen Autausch. Travel Alberta hat bereits im Jahr 2005 als erste kanadische Provinz die Aktion 'Clever Women' der Canadian Tourism Commission unterstützt und ist daher idealer Partner des DOSB/der Burda Sports Group GmbH, um die für beide enorm wichtige Zielgruppe der Frauen noch direkter anzusprechen.
Die sportliche Vergangenheit ist in Alberta stets greifbar: Calgary, die größte Stadt Albertas, war 1988 Austragungsort der Olympischen Winterspiele; legendär durch Eddi the Eagle, das Jamaika Bob-Team und die letzte DDR-Olympiamannschaft der Geschichte. Doch auch die Hauptstadt Edmonton ist spätestens seit der Leichtathletik-Weltmeisterschaft von 2001 in Sachen Sport kein unbeschriebenes Blatt und somit einem breiten internationalen Publikum bekannt. Alberta ist – mit anderen Worten – als kanadische „Partnerprovinz“ für den Frauensportaktionstag prädestiniert. (Martina Schäfer, Marketingrepräsentantin von Travel Alberta in Deutschland)

Nach oben

 
 

Sport für Alle Partner

Sport für Alle Partner