Den Inhalt dieser Seite:

Eliteschüler des Sports schnuppern olympische Luft in Lausanne

16.03.16 | Eliteschule des Sports

Workshop führt Teilnehmer in die Heimat des IOC

Eliteschüler des Sports bei den Youth Olympic Games erfolgreich

15.03.16 | Eliteschule des Sports

Vom 12. bis zum 21. Februar fanden die Olympischen Jugendspiele 2016 in Lillehammer statt. Unter den 44 Athletinnen und Athleten der Deutschen Jugendolympiamannschaft für Lillehammer waren auch 33 Schülerinnen und Schüler aus den Eliteschule des...

Hörmann: Wollen und müssen Glaubwürdigkeit zurückgewinnen

18.01.16 | Wir über uns, Eliteschule des Sports, Leistungssport, Umwelt und Sportstätten, Top News

Angesichts der vielen düsteren Schlagzeilen um den Sport hat DOSB-Präsident Alfons Hörmann beim Neujahrsempfang des Dachverbandes des deutschen Sports zur Rückbesinnung auf die wahren Werte aufgerufen.

Eliteschüler des Sports 2015 augezeichnet

18.01.16 | Eliteschule des Sports, Leistungssport, Sport und mehr, Top News

Drei Juniorenweltmeisterinnen und eine Junioreneuropameisterin sind heute (18.1.) beim DOSB-Neujahrsempfang in Frankfurt für ihre besonderen schulischen und sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt worden.

„Eliteschülerinnen des Sports“ aus München beim Klassiker FC Bayern gegen Real Madrid

23.12.15 | Eliteschule des Sports

Aileen Rösler und Mona Weiler erhalten Auszeichnung der Eliteschule des Sports München.

Der Leistungssport macht sich fit für die Zukunft

30.09.15 | Leistungssport, Traineroffensive, Eliteschule des Sports, Olympische Spiele, Sport und mehr, Wir über uns, Mitgliedsorganisationen, Top News

„Wir sind auf einem guten Weg, den Leistungssport grundsätzlich und nachhaltig zu reformieren“, sagte DOSB-Präsident Alfons Hörmann, am Mittwoch zum Abschluss der Bundestrainer-Konferenz in Hannover.

Spitzenleistungen in Schule und Sport

05.08.15 | Eliteschule des Sports

Erfolgreicher Abi-Jahrgang am Sportinternat Freiburg

1 2 3 4 5 6 7 Next >