Kinder und Jugend

 

Der DOSB setzt sich besonders für junge Menschen ein.
Deshalb gibt es die Deutsche Sport-Jugend.
Die Deutsche Sport-Jugend ist für Kinder und Jugendliche da.
Und für junge Erwachsene bis 27 Jahre.
Das sind etwa 10 Millionen Personen.
Die Sport-Jugend schaut:
Was ist wichtig für junge Menschen im Sport?

 

Die Deutsche Sport-Jugend gibt es überall in Deutschland.
Sie macht überall Sport-Angebote für junge Menschen.
Junge Menschen sollen sich gut entwickeln können.
Dafür sind Bewegung und zusammen Sport machen sehr wichtig.

Title

Title