Signiertes Handballtor bringt 1.001 Euro
Die All Stars der Handball-Bundesliga und die deutsche Handballnationalmannschaft signierten ein Handballtor, dass zu Gunsten der Handballlegende Joachim Deckarm versteigert wurde.

23.06.2010

Dem Sonderfond für Joachim Deckarm, der durch die Stiftung Deutsche Sporthilfe betreut wird, fließt so eine zusätzliche Summe von 1.001 Euro zu. Andreas Schönfeld, Geschäftsführer der Standard Instruments GmbH erhielt den Zuschlag: „Ich war selbst Handballer und bin absolut beeindruckt von der Leistung, die Joachim Deckarm sportlich erbracht hat und nach seinem tragischen Unfall vor über 30 Jahren tagtäglich erbringt. Hier unterstütze ich sehr gerne. Der Lieferung des Handballtors fiebere ich natürlich entgegen!“
Die Auktion der TOYOTA Handball-Bundesliga wurde unterstützt durch die Stiftung Deutsche Sporthilfe und die Firma Erhardt Sport, Stifter des Handballtores. Den Transport zum glücklichen Besitzer übernimmt der Paketdienst DPD.