Sonderauslosung in der GlücksSpirale
In einer bundesweiten Sonderauslosung der GlücksSpirale gibt es am Samstag, 2. April 2011, zusätzlich 66 mal 2.000 Euro monatlich zu gewinnen – für ein Jahr.

31.03.2011

An der Sonderauslosung des Deutschen Lotto- und Totoblocks nehmen automatisch alle für die GlücksSpirale-Ziehung am 2. April 2011 gültigen Spielaufträge teil – ohne Mehreinsatz.
Alle Spielauftragsnummern, auf die Gewinne entfallen sind, werden am Montag, 4. April 2011, ermittelt und auf der Internetseite www.gluecksspirale.de veröffentlicht.
Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf zwei lebenslange Renten von monatlich 7.500 Euro und weitere Geldgewinne bis zu 100.000 Euro. Damit ist die GlücksSpirale die Lotterie mit den höchsten lebenslangen Rentengewinnen in Deutschland. Die Erlöse aus der Rentenlotterie kommen der gesamten Breite des gesellschaftlichen Lebens zugute.
Die Gesamt-fördersumme teilen sich die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, der Deutsche Olympische Sportbund und die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege sowie gemeinnützige Organisationen auf Länderebene.
Im vorigen Jahr erhielten die Destinatäre der GlücksSpirale insgesamt rund 68 Millionen Euro.