Abberufung des sächsischen Olympia-Staatssekretärs Köhler

NOK-Präsident Dr. Klaus Steinbach äußerte sich in einer ersten Stellungnahme

Foto: NOK
Foto: NOK

Stellungnahme von NOK-Präsident Dr. Klaus Steinbach

Zur Abberufung von Olympia-Staatssekretär Wolfram Köhler am heutigen 30.10.2003 durch Sachsens Ministerpräsident Prof. Georg Milbradt hat NOK-Präsident Dr. Klaus Steinbach soeben folgende Stellungnahme abgegeben:

 

"Wenn der Sachverhalt, dass Herr Köhler mit der Diskussion über die Vorgänge um seine Person zeitlich so stark beansprucht ist, richtig ist, dann ist auch die Entscheidung von Herrn Ministerpräsident Prof. Georg Milbradt nachvollziehbar und richtig. Ich begrüße es, dass der Freistaat Sachsen sein Engagement für die Olympiabewerbung aufrechterhalten und mit dem Leitungsstab Olympia der Bewerbungskomitee Leipzig 2012 GmbH weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird", sagte Dr. Steinbach.


  • Foto: NOK
    Foto: NOK