ANOC-Generalversammlung bestätigt Mario Vazquez-Rana im Amt des Präsidenten

Die Generalversammlung der Vereinigung der Nationalen Olympischen Komitees (ANOC) hat in Kuala Lumpur Präsident Mario Vazquez Rana per Akklamation für eine weitere Legislaturperiode im Amt bestätigt

Informationen von der Generalversammlung der Vereinigung der Nationalen Olympischen Komitees in Kuala Lumpur

Die Generalversammlung der Vereinigung der Nationalen Olympischen Komitees (ANOC) hat in Kuala Lumpur Präsident Mario Vazquez Rana per Akklamation für eine weitere Legislaturperiode im Amt bestätigt.

 

Darüber informiert NOK-Generalsekretär Heiner Henze aus Kuala Lumpur. Ebenfalls bestätigt wurde ANOC-Generalsekretär Feliciano Mayoral.

 

Weitere Mitglieder des Vorstands wurden von den Kontinentalverbänden bestimmt. Dazu zählen als ex-officio Vorstandsmitglieder EOC-Präsident Mario Pescante (Italien), EOC-Vizepräsident Alexander Kozlovski (Russland) und EOC-Generalsekretär Patrick Hickey (Irland).

 

Zusätzlich wurden der Präsident des litauischen NOK Arturas Poviliunas und der Präsident des britischen NOK, Craig Reedie, gewählt.