ATHOC kündigt Presse-Briefing Athen 2004 an

NOK-Pressestelle bittet um Rückgabe nicht benötigter Akkreditierungen

NOK bittet um Rückgabe nicht benötigter Akkreditierungen

Bereits heute kündigten die Organisatoren für den 1.-4. März 2004 das 4. weltweite Presse Briefing für die Olympischen Spiele in Athen an, die dort vom 13.-29. August des kommenden Jahres stattfinden.

 

Das Presse-Briefing, das erneut im Hotel Divani Caravell organisiert wird, beinhaltet Präsentationen, Meetings und Informationen zur Unterbringung, zum Olympic News Service Info 2004, zum Pressezentrum, zur Press Rate Card, zu Fragen der Telekommunikation, dem Foto-Service, der Pressearbeit an den Wettkampfstätten und der Pressebetreuung im Zuge der Paralympics 2004 sowie Besichtungs-Touren.

 

Offizielle Einladungen und Anmeldungen für die Unterbringung beim Presse-Briefing werden im Dezember 2003 versandt. Nähere Informationen einstweilen bei Ms. Sylvia Galliropoulou, e-mail: sgalliro@athens2004.com, tel.: +302102004041, fax: +302102004066.

 

Das NOK nimmt diese Mitteilung zum Anlass, noch einmal alle Redaktionen die Pressestelle davon in Kenntnis zu setzen, wenn erteilte Akkreditierungen nicht genutzt werden können. Es gibt noch zahlreiche Kolleginnen und Kollegen, die auf der Warteliste sind und sich über eine Nachakkreditierung freuen würden.