Axel Heger im Interviews: Das neue "Aktuelle Gespräch" ist online

Der Mann hat viel zu erzählen und er macht sich viele Gedanken: Axel Heger, Vorsitzender des Zweifach-Gewinners des "Grünen Bandes" Barmer Billard Freunde stellte sich Mitarbeiter Frank Heike zum Interview

Das neue "Aktuelle Gespräch", jetzt exklusiv auf der Website des "Grünen Bandes", führte die Webredaktion diesmal mit Axel Heger von den Barmer Billard Freunden, die sowohl für ihre Nachwuchsförderung als auch für ihre vorbildliche Dopingprävention prämiert wurden. Genug Stoff also für ein spannendes, sehr kurzweiliges Interview mit dem Funktionär aus Wuppertal.

Demnächst neu auf dieser Seite: Die Portraits der am 20. Oktober in Frankfurt  geehrten Gewinner - und: Die neue Folge aus der Serie "Verlängerung". Reporter Frank Schneller schaute sich in der Olympiastadt Vancouver um. Dort steigen die nächsten Winterspiele – das erklärte Ziel vieler Athletinnen und Athleten aus der großen DOSB-Famillie.