Deutsches Haus und Deutsche Mannschaft Athen sind die Schwerpunkte des neuen Partnermagazins der DSM

Porträt von NOK-Präsident Dr Steinbach - Interview mit Mannschaftsarzt Prof. Dr. Kindermann

Foto: DSM-Partnermagazin, Copyright Deutsche Sport-Marketing
Foto: DSM-Partnermagazin, Copyright Deutsche Sport-Marketing

Porträt von NOK-Präsident Dr Steinbach - Interview mit Mannschaftsarzt Prof. Dr. Kindermann

In einer Sonderausgabe ihres Partner-Magazins widmet sich die Deutsche Sport-Marketing, gemeinsame Vermarktungsagentur von Nationalem Olympischen Komitee und Stiftung Deutscher Sporthilfe, den bevorstehenden Olympischen Spielen in Griechenland. Zu Wort komm unter anderem NOK-Ehrenpräsident Professor Walther Tröger, der als Zeitzeuge von Anfängen und Funktionswandel des Deutschen Hauses bei Olympischen Spielen berichtet.

 

Darüber hinaus porträtiert Tagesspiegel-Redakteur Robert Ide NOK-Präsident Dr. Klaus Steinbach. In einem Interview rät der medizinische Leiter der Olympiamannschaft den Atheten, sich mental mit dem extremen Klima in Athen auseinanderzusetzen. "Wer vorher jammert, hat schon verloren", sagt er.

 

Neben den Schwerpunkten Deutsches Haus und Deutsche Olympiamannschaft geht das Partner-Magazin auf ehemalige Aktive in neuen Funktionen, das Thema Ani-Doping sowie Fragen der Marktforschung bei Olympischen Spielen ein.

 

Das Heft kann bestellt werden unter Telefon: 069/6958010, e-mail: info@dsm-olympia.de . Die Deutsche Sportmarketing-Agentur im Internet. http://www.dsm-olympia.de


  • Foto: DSM-Partnermagazin, Copyright Deutsche Sport-Marketing
    Foto: DSM-Partnermagazin, Copyright Deutsche Sport-Marketing