Dr. Steinbach übergibt Leipzig-Fanpakete an die Jugendmannschaft des Golfparks Weiherhof

Hissen der Olympiabewerbungsflagge am kommenden Freitag, 7. Mai 2004

Hissen der Olympiabewerbungsflagge am kommenden Freitag, 7. Mai 2004

Als großer Fan der deutschen Olympiabewerbung 2012 erweist sich der Golfpark Weiherhof im Saarländischen Wadern-Nunkirchen.

 

Am kommenden Freitag, 7. Mai 2004, hisst dort der Präsident des Nationalen Olympischen Komitees für Deutschland, Dr. Klaus Steinbach, um 15.00 Uhr gemeinsam mit Geschäftsführerin Anneliese Brunner und dem Vertreter der Besitzergesellschaft, Ulrich Wingens, die Flagge der Olympiabewerbung und überreicht Fan-Pakete der Bewerbung an die komplette Jugendmannschaft des Clubs.

 

Anlässlich dieses Ereignisses gibt sich der Golfpark Weiherhof die Ehre und verleiht dem NOK-Präsidenten die Ehrenmitgliedschaft.

 

"Natürlich würden wir uns freuen, wenn Golf nach über 100 Jahren wieder olympisch würde. Für uns wäre es jedoch bereits eine große Auszeichnung, wenn Herr Dr. Steinbach hin und wieder den kleinen weißen Ball auf unserer schönen Anlage schlägt. Die Olympische Idee kann so in unserem Club sicher rasch Fuß fassen", kündigen Anneliese Brunner und Ulrich Wingens an.

 

Informationen zum Golfpark Weiherhof gibt es unter folgender Adresse: Golfpark Weiherhof GmbH, In den Weihern 21, D-66687 Wadern-Nunkirchen, Tel.: 06874/1351; Fax: 06874/514