"Ein Mann der Wirtschaft und der Politik"

Dr. Steinbach zur Mitwirkung Lothar Späths im Aufsichtsrat der Olympiabewerbung

Dr. Steinbach zur Mitwirkung von Lothar Späth im Aufsichtsrat der Bewerbung

Sehr zufrieden äußerte sich NOK-Präsident Dr. Klaus Steinbach heute an seinem Dienstort, den Hochwaldkliniken im saarländischen Weiskirchen, über die Zusage des ehemaligen baden-württembergischen Ministerpräsidenten Lothar Späth, den Aufsichtsrat des Bewerbungskomitee Leipzig 2012 GmbH zu verstärken.

 

„Er ist ein Mann der Wirtschaft und der Politik, der mit Charisma, Erfahrung und Durchsetzungsstärke unserer Bewerbung nicht nur gut tut, sondern sie mit uns gemeinsam nach vorne treiben wird. Ich glaube fest an die Chance unserer Bewerbung und danke dem Bundesinnenminister, den Gesellschaftern und Aufsichtsratsmitgliedern, insbesondere den Herren Rauch und Dr. Middelhoff, für Ihren ehrenamtlichen und unermüdlichen Einsatz für die Sache“, begrüßte Steinbach als Aufsichtsratsvorsitzender das Mitwirken Späths