Fünfköpfiges Gremium arbeitet Olympiabewerbung auf

Neue Olympiabewerbung angekündigt

Neue Olympiabewerbung angekündigt

Die Bilanz der deutschen Olympiabewerbung 2012 soll eine fünfköpfige Arbeitsgruppe beleuchten, der neben NOK-Präsident Dr. Klaus Steinbach und DSB-Präsident Manfred von Richthofen NOK-Schatzmeister Hans-Peter Krämer sowie DTB-Präsident Rainer Brechtken und Fecht-Präsident Gordon Rapp angehören. Die Erkenntnisse des Gremiums werden im Herbst erwartet. Dies wurde nach der NOK-Präsidiumssitzung am vergangenen Freitag, 04.06.2004 in Berlin auf einer NOK-Pressekonferenz bekannt gegeben.

 

Nach der gescheiterten Leipziger Bewerbung kündigte NOK-Präsident Dr. Klaus Steinbach darüber hinaus einen neuen Anlauf auf Olympia im eigenen Land an. "Wir werfen unseren Hut wieder in den Ring, ob für Winter- oder für Sommerspiele", sagte

Steinbach.