Interaktiver Adventskalender Inklusion

Das Projektteam von ViiAs (vielfältige, innovative, inklusive Angebote im Sport) hat auch 2021 wieder einen interaktiven, inklusiven Adventskalender erstellt.

Ein Stern, indem die Zahlen von eins bis 24 in bunten Kugeln stehen.
Der Adventskalender von ViiAs lohnt sich!

Auf der Viias-Webseite und auf Instagram (IG: viias_dadi) kann ab dem 1. Dezember jeden Tag ein neues Türchen geöffnet werden, hinter dem sich abwechslungsreiche Aktionen wie etwa Sportübungen, Rezepte, Informationen rund um die Themen Sport und Inklusion oder auch Videobotschaften verstecken. An mehreren Tagen wird es auch wieder tolle Gewinne geben. Der Adventskalender wird möglichst barrierefrei gestaltet sein, so dass das Angebot von allen wahrgenommen werden kann. „Ich freue mich über die Kreativität, mit der in Zeiten der Pandemie versucht wird, das Thema Inklusion präsent zu halten. Das Team von Viias zeichnet sich durch wichtige Impulse und Handlungsempfehlungen im Sport aus und transportiert diese nun über den interaktiven inklusiven Adventskalender“, so Bürgermeisterin und Sportdezernentin Barbara Akdeniz.
 

Zum Adventskalender

Quelle: ViiAS


  • Ein Stern, indem die Zahlen von eins bis 24 in bunten Kugeln stehen.
    Ein Stern, indem die Zahlen von eins bis 24 in bunten Kugeln stehen.