IOC-Präsident Rogge Ehrengast beim NOK-Neujahrsempfang - de Kepper künftig Büroleiter

Als Ehrengast beim NOK-Neujahresempfang am 14.01.2002 wurde in der NOK-Präsidiumssitzung am 2.11. in Hamburg IOC-Präsident Dr. Jacques Rogge angekündigt.

 

 

 

Die NOK-Pressestelle nimmt diese Kurzmeldung zum Anlass, interessierten Medienvertretern jene Ansprechpartnerinnen im IOC zu nennen, die für den IOC-Präsidenten die (Medien-) Termine koordinieren. Bitte notieren Sie als Ansprechpartnerinnen im IOC zunächst: L. Vidal und J. Braeckefelt: Tel.: 004121/6216501 oder 004121/6216502:

 

 

 

Die Kontaktaufnahme ist jedoch künftig auch über Christophe de Kepper möglich, der, wie gestern bekannt wurde, neuer Leiter des Büros des IOC-Präsidenten wird. de Kepper (38) war bisher Chef des gemeinsamen EU-Büro des deutschen Sports in Brüssel.