IPC zufrieden mit dem Fortschritt der Vorbereitungen auf die Paralympics 2004

Craven und Terranova beeindruckt

Craven und Terranova beeindruckt

Nach einer Reihe von Meetings mit ATHOC-Offiziellen hat der Beauftragte des IPC-Verbindungsbüros Francois Terranaova seine Zufriedenheit mit den Vorbereitungen zu den Paralympics in Athen ausgedrückt. Dies teilt das Organisationskomitee der Olympischen Spiele und der Paralympics 2004 in Athen mit.

 

Terranova und IPC-Präsident Phil Craven waren zuvor über den Stand der Vorbereitungen in den Bereichen Transport, Gesundheitswesen, Doping-Kontrollen, Ernährung, Technologie, Zeremonien, Staffel-Lauf, Sicherheit und Medien unterrichtet worden. Die Gäste von ATHOC überzeugten sich zugleich vom Erfolg der Arbeiten an den Olympischen Wettkampfstätten und verschiedener Promotion-Programme. ATHOC-Manager Ioannis Spanudakis bestätigte den Erfolg des Meetings.