Newsletter Europaspiele Baku 2015

Termine, Hinweise, Informationen rund um die Mannschaft des DOSB

• Nach dem Gewinn der Bronzemedaille im griechisch-römischen Stil in der Klasse bis 71 kg sagte Ringer Frank Stäbler:

 

„Ich bin sprachlos. Das ist ein unglaubliches Gefühl mit der ersten Medaille – nicht nur für die Ringer, sondern für das ganze deutsche Team bei Europaspielen – jetzt Teil der großen Sportgeschichte zu sein. Ich war der Meinung, dass ich die 4:0-Führung locker nach Hause bringe. Nach dem Ausgleich, der die Niederlage bedeutet hätte, kamen kurz negative Gedanken hoch, aber dann habe ich mich auf mein Kämpferherz besonnen und den einen Punkt erzwungen. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl.“

 

• Regelmäßige Updates im Twitter-Kanal des DOSB, auf der Facebook-Seite der Deutschen Olympiamannschaft sowie im Instagram-Kanal des DOSB.

 

• Sonderseiten von SPORT1 zu den Europaspielen

 

• Über 100 Stunden live – Das aktuelle TV-Programm von SPORT1 zu den Europaspielen

 

• Die interaktive Mannschaftsbroschüre und die Social Wall der deutschen Athletinnen und Athleten

 

• Alle Hintergrundinformationen über die Europaspiele und wichtige Dokumente

 

• Anmeldung zu unserem Newsletter mit Terminen und Hinweisen zu den Europaspielen