Newsletter Europaspiele Baku 2015

Termine, Hinweise, Informationen rund um die Mannschaft des DOSB

• Nach dem Einmarsch ins Stadion bei den 1. Europaspielen in Baku sagte Deutschlands Fahnenträger, Turner Fabian Hambüchen:

 

„Schon vor dem Einmarsch herrschte unter den versammelten Fahnenträgern eine lockere Stimmung, da waren auch einige andere Turner dabei. Als ich dann mit der deutschen Mannschaft und der Fahne ins Stadion eingelaufen bin und das Wort Germany hörte, war es ein Wahnsinnsgefühl. Ich bin ja einer der Ältesten im Team und nun mit 28 so eine junge Mannschaft anführen und erstmals die Fahne tragen zu können, war eine große Ehre. Die Boxer neben mir sind dabei ein optimaler ‚Personenschutz‘ gewesen. Das war ein echtes Mannschaftsgefühl.“

 

• Regelmäßige Updates im Twitter-Kanal des DOSB, auf der Facebook-Seite der Deutschen Olympiamannschaft sowie im Instagram-Kanal des DOSB.

 

• Sonderseiten von SPORT1 zu den Europaspielen

 

• Über 100 Stunden live – Das aktuelle TV-Programm von SPORT1 zu den Europaspielen

 

• Die interaktive Mannschaftsbroschüre und die Social Wall der deutschen Athletinnen und Athleten

 

• Alle Hintergrundinformationen über die Europaspiele und wichtige Dokumente

 

• Anmeldung zu unserem Newsletter mit Terminen und Hinweisen zu den Europaspielen