NOK-Präsident Steinbach beim Sporthilfe "Fest der Begegnung"

Die nächsten Termine von NOK-Präsident Steinbach sind das Fest der Begegnung und die AG-Sitzung Olympiabewerbung 2012

Teilnahme an AG-Sitzung Olympiabewerbung 2012

Am 8. November findet im Düsseldorfer Capitol-Theater das "Fest der Begegnung" der Stiftung Deutsche Sporthilfe statt.

 

Das "Fest der Begegnung" ist nach dem "Ball des Sports" und der "Goldenen Sportpyramide" die dritte große bundesweite Sporthilfe-Veranstaltung, bei der in diesem Jahr zum 25. Mal die Auszeichnung zum Junior Sportler des Jahres verliehen wird. Zu den zahlreichen prominenten Gästen zählt auch der neu gewählte NOK-Präsident Dr. Klaus Steinbach.

 

Das Fest der Begegnung 2001 hatte in Stuttgart stattgefunden. Zuvor waren Hannover, Weimar, Berlin und Frankfurt am Main Austragungsort.

 

Nach seinem Besuch in Düsseldorf wird sich NOK-Präsident Steinbach in einer Sitzung der AG Olympiabewerbung 2012 in Frankfurt/M. am kommenden Montag in der NOK-Geschäftsstelle im Detail über Stand und weitere Planungen des nationalen Bewerbungsverfahrens informieren.