Olympiabewerbung 2012: Medienbetreuung am 18.05. in Lausanne umfassend gesichert

IOC gestattet Kommunikations-Verantwortlichen der Bewerberstädte den Zutritt

IOC gestattet Kommunikations-Verantwortlichen der Bewerberstädte den Zutritt

Zusätzlich zu den sechs Delegierten, die die Olympiabewerber-Städte 2012 zur Bekanntgabe der Kandidatenstädte nach Lausanne entsenden dürfen, ist ihnen nun zusätzlich auch noch die Begleitung durch eine/n verantwortliche/n Kommunikations-Direktor/in oder eine/n Pressesprecher/in erlaubt.

 

Dies gab das IOC gestern in einer kurzen Notiz an die Applicant Cities und die verantwortlichen NOKs bekannt.

 

Der genannte Personenkreis muss sich bis spätestens Freitag, 7. Mai auf der Homepage des SportAkkord-Kongresses, Bereich Medien anmelden.

 

Ausdrücklich wird im Schreiben der Managerin für die Candidate City Relastions, Jacqueline Barret, darauf hingewiesen, dass sich die zusätzlich eingeräumte Akkreditierungsmöglichkeit nur an die Kommunikations-Direktorinnen und –Direktoren und Press-Officers und nicht an andere Mitglieder der Bewerbungskomitees richtet.