Olympiabewerbung: Neue Internetadresse der Bewerbungskomitte Leipzig 2012 GmbH

Mit dem offiziellen Beginn der internationalen Bewerbungsphase ändert die Bewerbungskomitee Leipzig 2012 GmbH ihre Internetadresse.

Neues Erscheinungsbild der Bewerbung noch in diesem Jahr

Mit dem offiziellen Beginn der internationalen Bewerbungsphase um die Austragung der Olympischen Spiele und der Paralympics 2012 ändert die Bewerbungskomitee Leipzig 2012 GmbH ihre Internetadresse. Unter www.leipzig2012.de finden Interessierte weiterhin alle Information zum Fortgang der Bewerbung, beispielsweise zur derzeit laufenden Logo-Ausschreibung.

 

“Bei der Wahl der Adresse haben wir uns an den Erfahrungen anderer Ausrichterstädte orientiert. Leipzig 2012 wird mit der neuen Domain auch weit über die Region hinaus zu einem Begriff", sagt Dirk Thärichen, Geschäftsführer der Leipzig 2012 GmbH.

 

Dementsprechend sind auch die E-Mailadressen der Mitarbeiter auf die neue Domain umgestellt. Anfragen können jederzeit gern an die allgemeine Adresse info@leipzig2012.de gerichtet werden. Mit der Änderung der Web-Adresse wird das Service-Angebot weiter ausgebaut. Ergänzend zu den übrigen Bereichen wird ab sofort auch der Bereich Presse in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch abrufbar sein.

 

“Einen kompletten inhaltlichen und grafischen Relaunch wird es noch in diesem Jahr geben, wenn das neue Erscheinungsbild für die Bewerbung steht", ergänzt Dirk Thärichen. Geplant ist mit dem Relaunch auch eine Erweiterung des Internetangebotes des Bewerbungskomitees auf Spanisch.