Postillon d´honneur

Deutsche Olympiamannschaft und Berliner Anwaltskanzlei freuen sich über zahlreiche Glückwunsch-Faxe

Über zahlreiche, per Fax übermittelte, Glückwünsche sportbegeisterter Menschen an die deutsche Olympiamannschaft freut sich zur Zeit auch eine Berliner Anwaltskanzlei.

 

"In der freudigen Aufregung kommt es vor, dass beim Anwählen des Anschlusses der deutschen Olympiamannschaft in Athen die Auslandsnull vergessen wird. Auf diese Weise haben uns in den letzten Tagen immer wieder Glückwünsche für die deutschen Medaillengewinner erreicht", heißt es in einem Schreiben. "Auch wir freuen uns über den Erfolg eines jeden Mitgliedes der deutschen Mannschaft als verdienten Lohn für hartes und sicher oft entbehrungsreiches Training. Deswegen werden wir bis zum Ende der Olympischen Spiele in Athen gern den "Postillon d´honneur" spielen, eine Rolle, welche uns durch die zufällige Ähnlichkeit unserer Kanzleirufnummer mit der des Athener Anschlusses des Nationalen Olympischen Komitees zugewachsen ist", heißt es in dem Schreiben weiter.