Show der GlücksSpirale kehrt ins Fernsehen zurück

Unter dem Titel "Kleine ganz groß" wurde am 1. November 2002 die in Babelsberg aufgezeichnete zehnminütige TV-Sendung der GlücksSpirale zum vorläufig letzten Mal bei SAT 1 ausgestrahlt. Jetzt kommt die GlücksSpirale mit einer Abend-Show zurück auf den Fernseh-Bildschirm.

Link zur Homepage der Glücksspirale
Link zur Homepage der Glücksspirale

Bei SAT 1 spielen 20 Kandidaten um bis zu 250.000 Euro

 

Mit der Frage "Deal or No Deal?" müssen sich die teilweise prominenten Kandidatinnen und Kandidaten auseinandersetzen. Die spannende Unterhaltungsshow, in der Mut zum Risiko und starke Nerven gefragt sind, startet ab dem 23. Juni 2005 – wieder auf SAT1. Der Sender strahlt jeweils donnerstags zehn 60-minütige Folgen aus. Zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr spielen die Kandidaten um Koffer, in denen sich gestaffelte Beträge von einem Cent bis zu 250.000 Euro befinden. Damit steht insgesamt eine Gewinnsumme von einer halben Million Euro pro Sendung auf dem Spiel.

 

Die neue TV-Sendung ist Teil einer verstärkten Werbeoffensive für die GlücksSpirale in der Öffentlichkeit. Unter der Federführung der Lotto-Toto-GmbH Sachsen-Anhalt für die bundesweite Lotterie GlücksSpirale ist bereits seit Jahresbeginn ein neuer Gewinnplan auf dem Markt, der eine um 500 Euro gestiegene monatliche Rente von 7.500 Euro vorsieht. Diese Spitzenrente, die sogar vererbt werden kann, gibt es zweimal wöchentlich zu gewinnen. "Keine andere Lotterie in Deutschland", betont Lotto-Geschäftsführer Wolfgang Angenendt, "bietet so hohe lebenslange Rentengewinne."

 

Die GlücksSpirale ist eine Lotterie der 16 Lotterieunternehmen des Deutschen Lotto-Blocks. Die Überschüsse kommen dem Sport zugute und fließen außerdem in den Denkmalschutz, in die Wohlfahrtspflege und in den Umweltschutz.


  • Link zur Homepage der Glücksspirale
    Link zur Homepage der Glücksspirale