Symbole der Olympischen Spiele Athen 2004

Verwendung in redaktionellem und werblichem Kontext

Verwendung in redaktionellem und werblichem Kontext

Aufgrund sich häufender Anfragen im Hinblick auf die Verwendung von Logos, Maskottchen, Piktogrammen etc. der Olympischen Spiele Athen 2004 möchten wir gerne noch einmal auf das Verfahren hinweisen.

 

Medien, die die Symbole in redaktionellem Kontext verwenden möchten, wenden sich bitte mit ihrem Anliegen schriftlich an die e-mail-Adresse: mediadesk@athens2004.com . Nach Prüfung der Anfrage erhalten sie ggf. von dort Kenn- und Passwort für einen zeitlich begrenzten Zugriff und zum Download der Symbole aus dem Internet.

 

Interessenten, die die Symbole in einem wirtschaftlichen oder werblichen Kontext verwenden wollen, wenden sich bitte mit ihrem Anliegen schriftlich an die e-mail-Adresse: marksapproval@athens2004.com . Nach Prüfung der Anfrage erhalten sie ggf. von dort Kenn- und Passwort für einen zeitlich begrenzten Zugriff und zum Download der Symbole aus dem Internet.