Trimmy und Shooty beim Deutschen Schützentag

DOSB-Maskottchen Trimmy (Foto links) war am vergangenen Wochenende Gast beim 58. Deutschen Schützentag in Potsdam.

Trimmy und Shorty nehmen Copper in ihre Mitte. Screenshot DSB
Trimmy und Shorty nehmen Copper in ihre Mitte. Screenshot DSB

In der Metropolis-Halle traf Trimmy auch Shooty (Foto rechts) von der Deutschen Schützenjugend. Beide waren begehrte Fotomotive.

Untergehakt mit Cooper (Foto Mitte), dem listigen Fuchs der brandenburgischen Schützenjugend, hatten die Drei großes Vergnügen beim Delegiertentag in der Landeshauptstadt Brandenburgs.

Trimmy konnte dabei viele Nachfragen zum diesjährigen „Wochenende der Schützenvereine“ am 5. und 6. Oktober 2013 beantworten und über die positiven Erfahrungen berichten, die über 4.400 Vereine im vergangenen Jahr gemacht haben, als diese Veranstaltung aus der Taufe gehoben wurde.

(Quelle: Deutscher Schützenbund)


  • Trimmy und Shorty nehmen Copper in ihre Mitte. Screenshot DSB
    Trimmy und Shorty nehmen Copper in ihre Mitte. Screenshot DSB